top of page

My Story

Hättest du mich vor 8 Jahren gefragt was ich in 2019 vertreiben würde, dann hätte ich nicht anders vorstellen können als was mein Leben damals war: eine tolle Karriere als Lehrerin, meine eigene Wohnung in England und viel Zeit zu basteln und mit meinen Freunden rumzuhangen. Es war easy und hat mir echt viel Spaß gemacht.
Nun ist es aber 2019 und ich habe mich selbständig gemacht und sogar in Mannheim, Deutschland. Ich habe mein gewohntes Leben gegen ein Mann, zwei tolle Kinder, eine neue Sprache, und viele nette neue Freunde getauscht. Wahnsinn, wenn ich das so schreibe (und da habe ich auch nicht erwähnt, dass ich mein Mann auf der anderen Seite der Welt kennengelernt habe).
 Egal wo ich bin, was für eine Laune ich habe, was gerade passiert ist, es gibt fast gar keinen Tag wenn ich nicht beim basteln, gestalten, spielen oder träümen bin und mich damit glucklich mache. Das einzige was mir nach einem anstrengenden Tag mehr Freude schenkt als einen Abend mit meinem Häkelprojekt, einer Tasse Tee und dem neusten Netflix Serien, ist wenn ich gemeinsam mit anderem irgendwelches Projekt ins Leben rufen, eine Tasse Tee genießen und einfach quatschen darf.
Deswegen ist Ich auch! Kreativ mein Herzensprojekt. Mein Laden ist nicht nur ein Platz wo man Produkte kauft, sondern ein Treffpunkt für Basteln und Handarbeitbegeisterte, ein Ort, wo man sich entspannen, schöne Zeiten mit seine Liebsten verbringen und Ideen sammeln kann, ohne aufwendige Vorbereitung (und ja, das gilt auch für Familien mit Kleinkindern und Babys!)
 
Ich freue mich schon auf euch!
Deine Rosie

 

 

 

 

bottom of page